geissbuehler banner 160 gorgonzola banner 160  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160

spielvorschau-platzhalter

SaegesserDie erste Mannschaft des FC Roggwil steht vor ihrem nächsten Meisterschaftsspiel in der dritten Liga. Die Vorschau finden sie in diesem Artikel...

Heute mit: Adrian Sägesser

Was machst du neben dem Fussball?
Die meiste Zeit verbringe ich mit arbeiten oder studieren. In der Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden zum Kaffee, zum Fussball schauen oder um sie im Fifa zu besiegen.

Mit welcher Persönlichkeit würdest du gerne mal essen gehen? 
Mit Cristiano Ronaldo. Würde mich gerne mit ihm darüber unterhalten wie und wie viel er wirklich trainiert und wie er es macht, dass er permanent diesen unbändigen Willen aufbringt.

Hättest du einen Wunsch frei, wie würde der aussehen? 
Mit dem FC Roggwil im Sommer 2017 in die 2. Liga aufsteigen.

Wie sieht dein Dreamteam aus?
Tor: Samir Handanovic
Verteidigung: Alaba, Kompany, Sergio Ramos, Marcelo
Mittelfeld: Pogba, Modric, James Rodriguez
Sturm: Neymar, Cristiano Ronaldo, Bale

Was für ein Spiel erwartest du gegen den FC Herzogenbuchsee? Dein Resultattipp?
Ich erwarte gegen Herzogenbuchsee ein umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für Roggwil. Aufgrund der starken Offensive mit Dan Gygax und Etienne Büschi wird unsere Verteidigung wohl gut beschäftigt werden. Wir stellen jedoch auch ein Topteam und werden zu unseren Chancen kommen. Die aktuelle Tabellensituation lässt kein anderes Ergebnis als einen Sieg von uns zu. Mein Tipp: 1-2 für Roggwil.