geissbuehler banner 160 gorgonzola banner 160  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160

spielvorschau-platzhalter

Iseli LDie erste Mannschaft des FC Roggwil steht vor ihrem nächsten Meisterschaftsspiel in der dritten Liga. Die Vorschau finden sie in diesem Artikel...

Heute mit: Luca Iseli

Was machst du neben dem Fussball?
Grösstenteils bin ich auf der Arbeit. Zudem bin ich ab diesem Monat zusätzlich in der Schule anzutreffen. Nebst diesen Pflichten trifft man sich gerne mit der üblichen Belegschaft. Wenn es unser Spielplan zulässt ist man oft als Zuschauer bei Fussballevents unterwegs und im Winter reisen wir gerne mal mit unserem berühmten Chauffeur Hegi Hausi ins Tessin. Dabei möchte ich es nicht unterlassen, ihm beim sportlichen Highlight, der Mission Ligaerhalt viel Glück zu wünschen!

Mit welcher Persönlichkeit würdest du gerne mal essen gehen? 
Mit dem Gourmet-Club Deuxième

Hättest du einen Wunsch frei, wie würde der aussehen? 
Sportlich gesehen würde ich gerne Mal den FC Basel im Bossloch begrüssen und selbstverständlich dabei auf dem Platz stehen.

Wie sieht dein Dreamteam aus?
Tor: Pascal Zuberbühler
Verteidigung: Cafu, Jaap Stam, Michael Lang
Mittelfeld: David Beckham, Ryan Giggs, Dennis Bergkamp, Marco Reus
Sturm: Ruud van Nistelrooy, Wayne Rooney, Patrick Kluivert

Was für ein Spiel erwartest du gegen den Klubi Futbollit Shqiponja? Dein Resultattipp?
Ich erwarte einen spielerisch starken Gegner. Nach einem Sieg gegen Zollbrück werden sie sicher mit genügend Selbstvertrauen anreisen. Wir dürfen den Gegner nicht spielen lassen, so tippe ich auf einen 2:0 Heimerfolg.