geissbuehler banner 160 gorgonzola banner 160  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160

spielvorschau-platzhalter

KIseliDie erste Mannschaft des FC Roggwil steht vor ihrem nächsten Meisterschaftsspiel in der dritten Liga. Die Vorschau finden sie in diesem Artikel...

Heute mit: Kevin Iseli

Was machst du beruflich?
Polymechaniker. Zur Zeit noch an einer Weiterbildung zum Technischen Kaufmann.

Wer ist dein Idol und warum?
Frank Lampard, er war nicht nur ein filigraner Techniker sondern auch ein harter Arbeiter im def. Mittelfeld. Er war über mehrere Jahre Stammspieler und Kapitän von Chelsea und ist sogar Rekordtorschütze der Blues!!

Du bist nun seit rund 8 Jahren Spieler der ersten Mannschaft vom FC Roggwil. Was gefällt dir an diesem Verein so gut? 
Der Zusammenhalt der Mitglieder, auf wie auch neben dem Fussballplatz ist einmalig.

Aufgrund deiner Vielseitigkeit kommst du oft auf verschiedenen Positionen zum Einsatz. Auf welcher fühlst du dich am wohlsten? 
Je mehr Ballkontakte ich habe im Spiel desto besser fühle ich mich.( Tendenz: zentrales Mittfeld) Ich fühle mich jedoch auch auf den Aussenpoitionen sehr wohl, da ich dort meine Schnelligkeit gut einsetzen kann.

Was für ein Spiel erwartest du gegen den FC Burgdorf? 
Mit Burgdorf wartet eine Junge Mannschaft auf uns die Fussball spielen will und vorallem kann. Dies wird uns ( wie auch das '' Lochboss'' ) entgegenkommen. Nach hartumkämpften 90min. Wird auf der Anzeigetafel ein 2-1 stehen.