geissbuehler banner 160 gorgonzola banner 160  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160

spielvorschau-platzhalter

FMarquezDie erste Mannschaft des FC Roggwil steht vor ihrem nächsten Meisterschaftsspiel in der dritten Liga. Die Vorschau finden sie in diesem Artikel...

Heute mit: Francisco Marquez

Was machst du beruflich?
Ich bin Leiter der Spulerei und Garnlager bei der Firma Création Baumann in Langenthal.

Wer ist dein Idol und warum?
Ich habe kein Idol, bewundere aber wie professionell sich Mario Blum auf die Trainings und die Spiele vorbereitet.

Ich bin beim FC Roggwil, weil..... 
Ich gerne mit Mario Blum und der Jungen Mannschaft arbeite, und ich mich im Verein wohl fühle.

Wie zufrieden bist du mit dem Saisonstart deiner Mannschaft? 
Trotz Verletzungspech verschiedener Spieler sind wir gut in die Saison gestartet.

Was für ein Spiel erwartest du gegen den FC Zollbrück?
Zollbrück ist schlecht in die neue Saison gestartet, und haben sich schon vom Trainer getrennt.
Ich bin überzeugt, Zollbrück wird sehr motiviert und um jeden Meter Platz kämpfen und viel, viel laufen.
Wir werden mit dem gewonnen Selbstvertrauen der letzten Wochen das Spiel 2-1 gewinnen.