geissbuehler banner 160 Gorgonzola  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160

spielvorschau-platzhalter

HegiDie erste Mannschaft des FC Roggwil steht vor ihrem nächsten Meisterschaftsspiel in der dritten Liga. Die Vorschau finden sie in diesem Artikel...

Heute mit: Nando Hegi

Wie fandest du unser Trainingslager in der Höhe? Seit dann munkelt man bei uns du hättest auch eine grossartige Bobfahrerkarriere hingelegt. Was sagst du dazu?
Das Trainingslager, welches man durchaus so bezeichnen kann, empfand ich sehr fördernd. Da wir eigentlich an allen drei Tagen an unser Limit kamen und uns als Team und vor allem als Kollegen besser kennen gelernt haben :D 
Die Pistenverhältnisse in Ischgl waren natürlich, bis auf die Beleuchtung, nahezu perfekt. Vielleicht nächstes Jahr ...

Zu Beginn der Rückrunde wurdest du als Stürmer eingesetzt. Wie gefällt dir die Position im Vergleich zum linken Flügelspieler?
Ich finde beide Positionen interessant und deshalb spiele ich beide gern.
Jedoch hätte nicht gedacht, dass Adrian einen weg an mir vorbei findet und mich somit wieder definitiv auf den Flügel setzt ;)

Was müssen wir verbessern gegen über der letzten Niederlage?
Einiges...

Was erwahrtest du für ein Spiel in Burgdorf? Ist der Kunstrasen ein grosser Vorteil für Burgdorf?
Aufgrund unserer Vorbereitung wird der Platz sicherlich eine Motivation, aber nicht unbedingt ein Vorteil für uns sein.
Ich erwarte eine läuferisch intensive Partie in der wir mehr Zweikämpfe gewinnen MÜSSEN , ansonsten wird es schwierig gegen Burgdorf ein positives Resultat zu erzwingen