geissbuehler banner 160 gorgonzola banner 160  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160

Pizza

Viele Jahre führte Hasan Ozan den Takeaway-Imbiss Roggu. Vor ein paar Monaten eröffnete er in den schön renovierten Räumen an der Bahnhofstrasse 1 in Roggwil die Pizzeria Da Gusto. Seit diesem Sommer gehört diese auch zu den Sponsoren des FC Roggwil. Da Gusto ist neben regelmässigen Matchballspenden auch mit einer Bandenwerbung im Bossloch präsent und zudem erhielt die 2. Mannschaft vom Sponsor neue Einlaufleibchen. Die Spieler der 2. Mannschaft verbrachten nun einen gemütlichen Abend mit Nachtessen in der Pizzeria. Trainer Massimo Sacheli äusserte sich wie folgt: „Im Namen der Mannschaft danke ich Hasan Ozan für die Unterstützung meiner Mannschaft und als fundierter Kenner der italienischen Küche kann ich die Pizzen der Pizzeria Da Gusto wärmstens weiterempfehlen – ein Besuch lohnt sich.“