geissbuehler banner 160 gorgonzola banner 160  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160

Die Klänge des Champions-League Songs ertönen bekanntlich in Bern eher selten und darum nutzte die 2. Mannschaft das Spiel YB - Mönchengladbach für einen Mannschaftsausflug an das Champions-League Qualifications Playoff-Spiel.

Für ihren Arbeitseinsatz rund um das Barrage-Heimspiel der 1. Mannschaft, wurde die Mannschaftskasse der 2. Mannschaft vom Verein mit einer Dankesspende grosszügig gefüllt. Die interessante Affice YB-Gladbach monitvierte den Captain vom Zwöi, beim Trainer einen Antrag für einen Besuch der Partie zu stellen. Der Trainer, grosszügig wie immer, gewährte dem Team am Dienstagabend trainingsfrei und ermöglichte somit diesen Ausflug. Die 16 Teilnehmer waren vom Schlussresultat (1:3-Sieg für Gladbach) wenig begeistert, doch der guten Stimmung in der FCR-Reisetruppe tat dies keinen Abbruch. Für etliche der Truppe war eine gute, ausgewogene und gesunde Ernährung im Stadion sowieso wichtiger als das Schlussresultat.

YB.jpg - 175.29 kb