geissbuehler banner 160 gorgonzola banner 160  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160

 Ferdi

Juniorentrainer und Freimitglied Ferdinand Zingg verstorben

Mit grosser Trauer müssen wir mitteilen, dass am Samstag, 18. Juni 2016, unser langjähriger Juniorentrainer, unser Freimitglied und geschätzter Freund, Ferdinand Zingg, verstorben ist.

Ferdi befand sich mitten unter uns, als sein Herz am Abschlussanlass der Juniorenabteilung  versagte. Trotz sofortiger Reanimation durch die anwesenden Juniorentrainer und Eltern und dem Einsatz von Notarzt und Rega, konnte Ferdi nicht mehr gerettet werden.
Wir verlieren mit Ferdi einen herzlichen, äusserst zuverlässigen und lieben Freund.

Wir entbieten seiner Frau Erika, seinen beiden Söhnen Patrick und Kevin und der ganzen Trauerfamilie unser herzlichstes Beileid.