geissbuehler banner 160 gorgonzola banner 160  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160

Kristian FosterDas 15-jährige Roggwiler Nachwuchstalent Kristian Foster hat seine Fussballkarriere zu Beginn in der FCR-Juniorenabteilung gestartet und hat nun die letzten 4 Jahre in allen Spitzenfussballteams des Team TOBE U12 bis U15 gespielt.
Aufgrund seiner Leistungen und seiner fussballerischen Weiterentwicklung hat er die nächste wichtige Hürde überwunden und wird ab der neuen Saison 2016/17 in der U16-Mannschaft des FC Thun seine Fussballkarriere fortsetzen können.

Der FC Roggwil ist stolz auf seine Leistung und gratuliert Kristian zu diesem Erfolg.
Wir wünschen ihm auf seiner weiteren Fussballlaufbahn, nebst dem nötigen Willen und Durchsetzungsvermögen, weiterhin alles Gute und viel Glück und Erfolg.

Nebst Kristian sind in der neuen Saison 2016/17 noch weitere Roggwiler Junioren im Spitzen- wie auch im Breitenfussball engagiert:

Spitzenfussball
- Foster Kevin BSC YB U17
- Blum Lewin BSC YB U16
- Foster Kristian FC Thun U16
- Schenk Tim TOBE FE14
- Schär Alex TOBE FE13
- Bärtschi Lennic FC Solothurn FE 12
- Stucki Thomas FC Solothurn FE 12

Breitenfussball
- Rüegg Neel CCJL A FC Solothurn
- Rüegg Noel CCJL A FC Solothurn
- Kantheeban Kabilan CCJL B Team Oberaargau
- Farkhondeh Saeed CCJL B Gäu Selection (SC Fulenbach)

Der FC Roggwil wünscht auch all diesen Junioren in der kommenden neuen Saison 2016/17 weiterhin viel Spass, Glück und Erfolg.

Machet’s guet Jungs!

 

Adrian Ammann, Juniorenobmann