geissbuehler banner 160 gorgonzola banner 160  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160

Das Spitzenspiel der siebten Super League Runde durften 12 FCR Junioren und Juniorinnen hautnah miterleben. Beim Spiel zwischen dem BSC YB und dem FC Luzern durften die Jungen und Mädchen als Einlaufkids mit ans Spiel reisen. Auch dieses Jahr wurden wir von der YB Legende Heinz Minder vor dem Stadion begrüsst und wurden von ihm in die Kabinen geführt. Dort erklärte er den Kids was Sie alles beachten müssen. Danach begann das grosse Warten. Die 30 minütige Wartezeit fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an. Und auf einmal ging alles schnell. Als wir mit den Einlaufkids zum Eingang der Mayonnaise Tube (Spielertunnel) kamen, mussten die Kids nicht mehr lange warten bis die Hauptakteure kamen.
Das Einlaufen vor rund 16`000 Zuschauern bleibt den Kids sicher noch lange in Erinnerung..

Patrick Zingg

 

IMG 5368