geissbuehler banner 160 gorgonzola banner 160  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160

Traditionell beendet der FC Roggwil das Jahr mit dem Jahresabschlussturnier. An diesem messen sich die Juniorinnen und Junioren untereinander in gemischten Teams.
Auch ohne Medaille und Pokale zeigten die rund 120 Junioren und Juniorinnen beste Fussballunterhaltung. Das Turnier war auch dieses Jahr in zwei Teile geteilt. Am Morgen konnten die jüngeren Junioren G-D ihr Können zeigen und am Nachmittag die Junioren C-A sowie die Juniorinnen des FC Roggwil.
Die Zeit in der Halle verflog auch dieses Jahr wie im Fluge und um 19.00 Uhr verliessen bereits die letzten Junioren die Halle.
Ein grosser Dank dieses Jahr gilt den Trainern die dafür sorgten, dass alles reibungslos über die Bühne ging.

Patrick Zingg

 

IMG 5433