geissbuehler banner 160 gorgonzola banner 160  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160

20171119 155536 2
Zum Jahresabschluss stand für die Juniorinnen B ein Besuch im Stade de Suisse auf dem Programm. 

Pünktlich um 10.30 Uhr versammelte sich die Gruppe von rund 25 Juniorinnen und Begleiter im Katholischen Kirchengemeindehaus Roggwil. Beim Anschliessenden Fussballquiz mussten selbst die junggebliebenen Fussballherren welche uns heute begleiteten, weit zurückdenken. Nach einem gemütlichen Mittagessen reiste die Gruppe anschliessend zum Spitzenkampf YB-FCZ nach Bern. Auch wenn nicht alle glücklich über den verdienten YB Erfolg waren, durften wir auf einen gelungen Jahresabschluss zurückblicken. 

Hierbei noch ein grosses Merci an die vier junggebliebenen Herren Markus, Thomas, Urs und Dargan für das Begleiten am Ausflug.