geissbuehler banner 160 gorgonzola banner 160  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160

Am heutigen Sonntag schafften die Juniorinnen D/E es nochmals über sich hinauszuwachsen. Am Manor Cup in der Kategorie 1. Stkl erreichten die Juniorinnen D/E den 3. Rang.

Eigentlich war die Zuversicht von uns Trainern für einmal etwas weniger hoch als gewöhnlich. Die Gegner am Manor-Cup 2017 spielten bisher alle eine tolle Saison. Trotzdem konnte am heutigen Tag nur eine Mannschaft die Roggwilerinnen deutlich bezwingen und dies war der spätere Turniersieger FC Bützberg. Die Langenthaler bekundeten hingegen deutlich mehr Schwierigkeiten. Das Team Ea konnte erst in der letzten Minute das Gruppenspiel mit 2:1 für sich entscheiden und auch im Penaltyschiessen gewannen sie erst durch den letzten von 12 Schüssen mit 8:7. Das Team Eb welches später auch unser Gegner im Spiel um Platz 3 und 4 war, konnte die Juniorinnen heute nicht bezwingen und musste sich zweimal gar geschlagen geben. Der 3. Platz ist somit ein sensationeller Abschluss der diesjährigen Hallensaison.

Resultate:



Kader FCR:
Nina Meyer, Micheéle Grütter, Maja Jankovic, Sarah Bützberger, Rahel Blum, Fiona Povataj, Svenja Leuenberger, Ganga Hinder, Diana Kurt