Supportervereinigung

Diese Vereinigung existiert seit ungefähr 1970. Unter den rund 30 Supportern befinden sich viele ehemalige Spieler und Funktionäre des FCR. Der Jahresbeitrag wird jeweils in Form einer Torprämie berechnet. Pro erzieltes Meisterschaftstor unserer 1. Mannschaft bezahlt jeder Supporter 1 Franken. Mit dem Gesamterlös werden die 1. und 2. Mannschaft unterstützt.

Die Supporter erhalten:
- Gratiseintritt zu allen Heimspielen des FC Roggwil
- Zustellung Cluborgan "Bossloch Zytig"
- Gratiskarten für unseren Lottomatch

Treten Sie doch der Supportervereinigung bei.

Anmeldungen an:
Thomas Dübendorfer