geissbuehler banner 160 gorgonzola banner 160  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160

Ehrenmitglieder

Folgende Personen wurden für Ihre lange Treue und die geleistete Arbeit zu Ehrenmitgliedern unseres Vereins ernannt.

Ehrenmitglieder:
Martin Burri, Roggwil 
Claude Gerber, Roggwil
Urs Graf, Roggwil
Ernst Grütter Senior, Roggwil
Robert Grütter, Roggwil (verstorben am 08.06.2011)
Mario Kochan, Langenthal
Peter Müller, Huttwil
Beat Neuenschwander, Langenthal
Karl Schneider, Roggwil
Ehrenmitglied post mortem:
Roberto Di Giorgio (30.05.1977 - 25.07.2011)
Roberto starb nur Stunden nach den Spielen des Gorgonzola Reale Cup 2011, an denen er noch aktiv teilnahm, an den Folgen eines Herzversagens.
Zum Ehrenmitglied gewählt an der GV 2012.


An der Vorstandssitzung vom 27.09.2011 wurden folgende Rahmenbedingungen zur Ernennung zum Ehrenmitglied definiert:

- ab 5 Jahren als Präsident
- ab 10 Jahren im Vorstand (davon mind. 3 als Präsident)
- Für herausragende Leistungen zum Wohle des FCR = Vorstandsentscheid