1. Mannschaft: Start Vorbereitung Saison 2022/23

Nach einer kurzen Verschnaufpause startete unsere 1. Mannschaft in der Woche 26 (ab Di, 28. Juni 2022) mit der Saisonvorbereitung. Alle Spieler vom Kader der letzten Saison sind weiterhin dabei. Ergänzt wird das Spielerkader durch die beiden Zuzüge Marko Vukovic (FC Langenthal II) und Darko Minic (FC Roggwil II). Sowohl Vukovic (Jahrgang 1996) wie auch Minic (Jahrgang 2004) sind beides Offensivspieler, welche sehr variabel einsetzbar sind. Der Wynauer Minic stammt aus der FCR/SCW-Juniorenabteilung und spielte die letzten beiden Saisons in unserer 2. Mannschaft.

Auf der Trainerbank werden neu neben Giorgio Toma (Assistent, bisher), Cheftrainer Mario Blum und Patrick Glauser (Assistent/Goalietrainer) Platz nehmen.

Foto: von links nach rechts: Mario Blum (Trainer), Patrick Glauser (Assistent), Marko Vukovic (Spieler) und Darko Minic (Spieler)