1. Mannschaft Trainingsstart mit neuen Köpfen

Am Dienstagabend, 25.01.2022, startete unsere 1. Mannschaft in die Rückrundenvorbereitung. Erfreulicherweise haben wir drei Zuzüge. Neben dem neuen Assistenztrainer Giorgio Toma (mitte) sind auch die beiden Spieler David Kovac (links) und Luca Picci (rechts) neu beim FC Roggwil. Kovac (2002) wechselt von YF United Huttwil und Picci (1994) vom FC Aarwangen zum FCR. Der neue Assistent von Chef-Trainer Massimo Sacheli spielte in seiner Aktivzeit für die 1. Mannschaften des FC Langenthal und des FC Herzogenbuchsee.
Abgänge sind keine zu verzeichnen.
Ab dem Donnerstag, 03.02.2022, wird dann neben Lauftrainings auch regelmässig einmal pro Woche auf dem Kunstrasenplatz in Rothrist trainiert.
Die Rückrunde beginnt am 02. April 2022 mit einem Heimspiel gegen den FC Schönbühl.