12. BEKB und Baruzzo - KIFU - Cup 2022

Von Freitag bis Sonntag (18. bis 20. Februar 2022) durften wir in Roggwil 43 Juniorenmannschaften begrüssen. Juniorenteams in den Kategorie G, F, E, D und C spielten diverse Turniere. Für viele Mannschaften war es aufgrund der Covid-Situation das erste Hallenturnier seit langer Zeit. Bei den knapp 400 Kindern war die Freude, endlich wieder Fussball spielen zu dürfen richtig spürbar.

Der FC Roggwil dankt allen Trainern und ihren Mannschaften ganz herzlich für die Teilnahme und den fairen Sport.
Ein grosser Dank geht auch an die beiden Hauptsponsoren (BEKB und Baruzzo Architekten+Immobilien), die vielen Helfer und an die Wirte-Familie Sacheli.

Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe im März 2023 vom Freitag bis Sonntag, 3. bis 5. März 2023.