17.05.2023: FCR I: Mario Blum und Patrick Glauser verlängern ihre Verträge

Good News 1. Mannschaft:
Cheftrainer Mario Blum und Assistent Patrick Glauser verlängern ihre Verträge um eine weitere Saison

Der FC Roggwil freut sich, dass Mario Blum eine weitere Saison Trainer der 1. Mannschaft bleibt. Die Zusammenarbeit wird unabhängig der Ligazugehörigkeit in der Saison 23/24 weitergeführt.
Assistent von Mario Blum wird Patrick Glauser, welcher neben seiner bisherigen Rolle als Goalietrainer neu auch erweiterte Tätigkeiten als Coach übernehmen wird.
Der aktuelle Coach, Giorgio Toma, wird seine Tätigkeit mit dem Abschluss der laufenden Saison beenden.
FC Roggwil
Vorstand und Sportkommission

(Foto: Patrick Glauser links, Mario Blum rechts)