21.08.2021 FF12: Starker Auftritt am Berner-Cup

Zum Saisonauftakt stand für die Juniorinnen FF12 ein toller Event des MFV auf dem Programm. Anstelle des Berner-Cup spielten die Mädchen ein Turnier mit sämtlichen FF12-Teams um den Tagessieg.

Bereits in der Gruppenphase wurde ersichtlich, dass die Mädchen deutliche Fortschritte im Rahmen der play more football Spielvormittage erzielt hatten. In den ersten spielen mussten sich die Juniorinnen lediglich dem FC Ostermundigen A mit 2:1 geschlagen geben.
In einer zweiten Phase spielten die Mädchen gegen die weiteren Gruppenzweiten. Auch hier konnten die Roggwilerinnen weiter überzeugen und verloren kein Spiel.
Nach einem tollen Turnier wurde den Mädchen ein tolles Rahmenprogramm (Torwandschiessen, YB Spiele) im Wyler Park geboten.