BSC YB - GC Zürich für unsere Nachwuchsabteilung

Genau zu unserem 75 Jahr Jubiläum hat es mit Lewin Blum (Jahrgang 2001) der erste Roggwiler-Junior in unserer Vereinsgeschichte in die 1. Mannschaft der Young Boys Bern geschafft. Diese zwei grossen Ereignisse haben uns motiviert, für unsere Nachwuchs-Abteilung einen unvergesslichen Ausflug zu organisieren.
Dank der Einladung vom BSC YB und einem Beitrag aus der FCR-Vereinskasse können wir den Unkostenbeitrag pro Person tief halten.
Es soll im Jahr unseres 75-jährigen Vereinsjubiläums ein unvergesslicher Ausflug für unsere Junioren und Juniorinnen werden.

Thomas Dübendorfer, Präsident
Adrian Amman, Kifu-Verantwortlicher