Demoturnier für Juniorinnen G und F

Ein weiteres Stück Fussballgeschichte wurde gestern auf dem Sportplatz Bossloch geschrieben. Zum ersten Mal in der Geschichte des FVBJ fand ein Turnier für Juniorinnen F und G statt. Nebst dem FCR FF-9 Team, spielten die Teams des FC Bern, FC Spiez und FC Ostermundigen am Demoturnier in Roggwil.

Rund 90 Minuten dauerte der Spielnachmittag, welcher für die meisten FCR-Spielerinnen das erste Turnier war. Mit einem gemeinsamen Essen wurde ein erfolgreicher Nachmittag schliesslich abgerundet.

Herzlichen Dank den FC Spiez, FC Bern und FC Ostermundigen, dass ihr die Reise nach Roggwil in Angriff genommen habt.