FCR II: neuer Trainer hat übernommen

Der FC Roggwil freut sich, dass für das Traineramt der 2. Mannschaft (4.Liga) eine gute Lösung gefunden werden konnte. Leroy Ryser hat ab sofort (20.09.2021) die Verantwortung übernommen.

Leroy Ryser (seit 10 Jahren Vorstandsmitglied beim FCR) ist bereit, die Herausforderung anzunehmen. Leroy ist im Besitze des B-Diploms. Da er seit vielen Jahren für den FCR nicht nur Bereich der Pressearbeit tätig ist, kennt er alle Spieler entweder als ehemalige Mitspieler oder auch aus der Zeit, in welcher er beim FCR die Junioren der Alterskategorien C und B trainiert hat.
An der Seite von Leroy wird der bisherige und bestens bewährte Agilan Kantheeban als Assistent tätig sein. Zudem wird Patrick Zumstein dem Trainer bei Bedarf zur Seite stehen.
Der Sport- und der Vereinsvorstand wünscht der Mannschaft und Leroy Ryser eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Thomas Dübendorfer / Präsident FCR
Claude Gerber / Sportchef FCR