FCR sucht Helfer für das Schwingfest

Pfingstwochenende
Samstag, 04. Juni 2022
Montag, 06. Juni 2022
Diverse Arbeitsschichten von früh bis spät
Alter ab 12 Jahren
Einsatzbereiche (natürlich je nach Alter): Festwirtschaft, Getränkestand, Ranglistenverkauf usw.
Entschädigung: mindestens CHF 5 pro Arbeitsstunde
(der Helfer kann anschliessend wählen, ob die Entschädigung dem FCR zu Gute kommt, oder ob er sie selber behalten möchte)
Bei der Anmeldung unbedingt als Helfer vom Fussballclub Roggwil registrieren.

FCR-Helfer müssen nicht zwingend ein aktives Mitglied beim FC Roggwil sein. Via FC Roggwil können sich auch Eltern, Grosseltern, Geschwister, Nachbarn, Club200-Mitglieder usw. für einen Helfereinsatz am Schwingfest anmelden.

Der FC Roggwil würde sich freuen, wenn wir diesen einmaligen Grossanlass in der Region St. Urban/Roggwil mit einer grossen Schar von Helfern unterstützen könnten.