geissbuehler banner 160 Gorgonzola  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis HP Banner

FC Roggwil / Steckholz FF19 – FC Blau Weiss Oberburg 1:2 (0:0)
Starker Start unserer Juniorinnen FF19 in die Meisterschaft. Bereits am Freitagabend spielten die Juniorinnen gegen den FC Blau Weiss Oberburg. Seit Jahren zählt das Team aus Oberburg zu den besten in der Kategorie und ist ein schier unschlagbarer Gegner für die Oberargauerinnen. Doch mit der besten Leistung in dieser Saison brachten die Oberaargauerinnen den Gast an den Rand der Niederlage. Hätte 10 Minuten vor Schluss das Heimteam ihre 100% Chance genutzt, wäre das Spiel sicher zu unseren Gunsten ausgegangen. Doch so war es der Gast aus Oberburg, welcher in der 92 Minute den Sack zu machte. Trotzdem die Leistung war herausragend und zeigt, dass die FF19 bereit ist, mit den Besten in der Kategorie mitzuspielen.
en.


FC Roggwil / Steckholz FF19 – Team Grauholz 8:0 (4:0)
Am Sonntag stand nun das Team Grauholz auf dem Programm. Das Team von Nina Burkhardt, welches neu in die Meisterschaft eingestiegen ist, konnte heute trotz einer kämpferischen Leistung nicht ganz mithalten. Doch auch den Oberaargauerinnen, merkte man das Spiel vom Freitag noch deutlich an. Erst in der zweiten Halbzeit zeigten die Oberaargauerinnen zu was sie im Stande sind. Nebst den 8 Toren verzeichnete das Heimteam 6 Aluminiumtreffern und über 15 ungenutzte Torchancen im Spiel. So konnte das Heimteam das Spiel zwar deutlich gewinnen, jedoch nicht ganz an die Leistung vom Freitag anknüpfen.

Trotz allem ist dies ein sensationeller Start in die Meisterschaft und zeigt das riesige Potential, welches in der Mannschaft steckt.

Telegramme:
FC Roggwil / Steckholz FF19 – FC Blau Weiss Oberburg 1:2 (0:0)
Sportplatz Bossloch, Roggwil
Zuschauer: 30

Tore: 22` 0:1, 27`1:1 Stillhart, 90+2`1:2

FCR/S:  Angela Geiser – Lara Leu, Rahel Blum, Jael Roth, Lea Frutig – Djellza Bajrami, Sarah Berchtold, Marceline Bösch, Schirin Stillhart, Blerinda Ademi – Chantal Moretti
E: Yaël Schenk, Maja Jankovic, Noemi Rüegsegger

Bemerkungen:


FC Roggwil / Steckholz FF19 – Team Grauholz 8:0 (4:0)
Sportplatz Bossloch, Roggwil
Zuschauer: 20

Tore: 2x Jankovic, 2x Moretti, 2x Bösch, 2x Bajrami

FCR/S:  Angela Geiser – Natalie Leuthold, Rahel Blum, Jael Roth, Lea Frutig – Djellza Bajrami, Sarah Berchtold, Marceline Bösch, Schirin Stillhart, Blerinda Ademi – Chantal Moretti
E: Noemi Rüegsegger, Danielle Mathys, Maja Jankovic, Shamina Stillhart

Bemerkungen:
- 1 HZ 2x Pfosten- / Lattenschuss
- 1 HZ 4x Pfosten- / Lattenschuss