geissbuehler banner 160 Gorgonzola  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis HP Banner

Schiedsrichter 1Tu etwas für den Fussball, tu etwas für den Verein, tu etwas für dich!

Fussball ist der beliebteste Breitensport in der Schweiz. Rund 269‘000 lizensierte Spieler sind im ganzen Land gemeldet. Auf der anderen Seite gehören dem SFV nur gerade etwa 4500 Schiedsrichter an. Wie die Kampagne aber schon voraussagt: Ohne Schiri – kein Spiel. Auch der FC Roggwil ist bemüht, den Fussballbetrieb im Breitensport aufrecht zu erhalten und setzt sich für die Schiedsrichterrekrutierung ein. Nun bist du gefragt!

Du bist mit dem FCR verbunden oder spielst sogar aktiv im Verein? Dich reizt die Aufgabe Fussballspiele zu leiten und dich für den Verein und den Fussball in der Region einzusetzen? Du bist älter als 15 Jahre? Dann werde Schiri und hilf deinem Verein! Der FC Roggwil unterstützt seine Schiedsrichter jährlich mit Spesen und Beiträgen. Auf nachstehendem Link kannst du bereits deine Fähigkeiten spielerisch online testen:

http://werdeschiri.ch/challenges

Melde dich jetzt bei Stefan Bürki, Spiko / Verantwortlicher Schiedsrichter, unter 078 774 62 27 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit du mehr Informationen erhältst. Auch Frauen sind herzlich willkommen.

Vorstand FC Roggwil