geissbuehler banner 160 Gorgonzola  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis HP Banner

Damenstaff

Pünktlich zum Saisonstart können wir im Bereich der Juniorinnen und Damen mit mehreren Erfolgsmeldungen aufwarten.
Nachdem Thomas Moser (rechts) die Damenmannschaft bereits seit 1.5 Jahren erfolgreich trainiert, konnten wir auf diese Saison hin noch ein passenden Pendant gewinnen. Mit Stephan Brandenberger (links) wird ein langjähriger Erfolgstrainer des FC Herzogenbuchsee das Damenteam im Trainerstaff verstärken. 
Und auch im Bereich der Juniorinnen konnte der FC Roggwil mit Franziska Meyer, Jill Werthmüller, Celina Lopes, Philip Kärcher und Livia Fuhrer gleich 5 weitere Trainer/innen gewinnen. Somit steht dem FC Roggwil auf die neue Saison hin ein Team von 10 Trainern für die vier Mannschaften (Juniorinnen FF12, FF15, FF19 und Damen) zur Verfügung.  

Wir wünschen den neuen Trainern für die kommende Saison alles Gute und viel Erfolg in der FCR-Familie. 

 

Flyer Schnuppertraining 2019