geissbuehler banner 160 Gorgonzola  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160

Sacheli_Gerber.JPG - 1.54 MB 
Massimo Sacheli und Claude Gerber

 

Der FC Roggwil vertraut auf bewährtes Trainerduo

Die Trainerfrage für die nächste Saison ist geklärt. Der FC Roggwil verpflichtet für seine 1. Mannschaft (3. Liga) das Trainerduo Claude Gerber und Massimo Sacheli. Nachdem der aktuelle Cheftrainer Mario Blum nach drei erfolgreichen Spielzeiten per Ende der laufenden Saison seinen Abgang erklärte (wir berichteten), waren die Verantwortlichen in den letzten 14 Tagen auf der Suche nach einer geeigneten Lösung.

Das Duo Gerber/Sacheli betreut in der laufenden Saison die 2. Mannschaft (4. Liga) der Roggwiler. Dort haben die Beiden derart gut harmoniert und erfolgreich gearbeitet, dass die Verantwortlichen überzeugt sind, dass sie dies auch eine Liga höher tun werden. Beide sind zudem seit Jahren im FCR verankert und sind somit mit dem Umfeld des Vereins bestens vertraut.

 Thomas Dübendorfer / Präsident