"Support your Sport" - Ziel erreicht!

Bei der Migros-Aktion «Support your Sport» sammelten unsere Mitglieder für das Ziel von drei neuen Dresses für unsere Juniorinnen-Mannschaften kräftig Punkte. Diese Punkte hat die Migros nun in Geld umgewandelt und dem FCR überwiesen.

Für rund 14'000 Punkte gab es rund CHF 2'200 und mit den Direkt-Geldspenden von knapp CHF 1'500 kam ein weiterer grosser Betrag dazu. Weiter wurde www.florijana.com auf unsere Aktion aufmerksam und unterstützt den Dresskauf mit einem grosszügigen Betrag/Spende.

Somit ist das gesetzte Ziel erreicht und unsere drei Juniorinnen-Teams (FF12, FF15 und FF19) werden die neue Saison in neuen Dresses spielen können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Punktesammlern, Geldspendern, der Migros und natürlich ganz herzlich bei den Macherinnen von www.florijana.com. Ihr seid grossartig.

Patrick Zingg - Verantwortlicher Frauenfussball FC Roggwil
Thomas Dübendorfer - Präsident FC Roggwil