1. Mannschaft - Trio bleibt

Informationen vom 03.03.2021

1. Mannschaft (3. Liga)

Mit unverändertem Führungstrio in die nächste Saison!

Massimo Sacheli (Chef-Trainer), Zeljko Zekovic (Assistent) und Ivan Marquez (Teammanager) werden auch in der kommenden Saison (2021/2022) die sportliche Verantwortung für die 1. Roggwiler Mannschaft tragen.
Wie in allen anderen Verein hofft man auch beim FCR, dass der Meisterschaftsbetrieb Mitte April wieder aufgenommen werden kann. Nach zuletzt coronabedingten sehr mühsamen 12 Monaten ist es nun das Ziel, die Mannschaft schnell wieder zu einer Einheit zu formen, Schritt für Schritt weiter zu entwickeln und vorab auch die jungen Spieler zu fördern.
Seit dem 2. März trainiert die Mannschaft wieder. In 15er Gruppen sind Trainings ohne Körperkontakt und Spielformen erlaubt.
Neu ins Kader der 1. Mannschaft sind Giuseppe Fichera (1996/AS Italica), Alexander Schär (2004/FC Solothurn) und Illja Milic (1994/2. Mannschaft) gestossen.