09.08.2023: Cup: FCR 1 - SC Burgdorf 0:4 (0:2)

Berner Cup - 1. Runde
Bossloch, 09.08.2023; 85 Zuschauer; SR: Nadi Sbaiti, Bern
FC Roggwil 1 - SC Burgdorf 0:4 (0:2)
Tore: 2. 0:1, 12. 0:2, 80: 0:3, 92. 0:4
FCR 1: Mattli; Bruder (76. Michael Meyer), Morf, Ryser, Rüfenacht; Sandro Ammann, L. Iseli, Durmazoglu; Wenger (20. Geiser); Moser; Jacobs (76. Polito)
ohne Einsatz: Kochan, Noah Ammann, Janic Läderach
FCR ohne: Sven Ammann, Kevin Iseli und Tim Schenk (alle verletzt), Max Meyer, Gomez, Kappenthuler, Minic und Schär (alle Ferien), Häfliger (2. Mannschaft) und Truffer (gesperrt)
Matchballspender: Regiobank Solothurn

Gegen ein starkes Burgdorf hatte der FCR keine Chance. Die Gäste gingen früh mit 0:2 in Führung und bis zum Schlusspfiff bestand nie die Chance, dass die Burgdorfer dieses Spiel noch aus der Hand geben würden. Somit zog der SCB sehr verdient in die 2. Runde ein.