13.05.2023: Bekleidungsevent - Bericht

Fussballclub Roggwil
Über 200 Kinder mit Bekleidungsset ausgerüstet
Am Freitagabend, 13. Mai 2023, durften alle Juniorinnen und Junioren vom FC Roggwil ein tolles Trainingsset besteht aus Kapuzenjacke, Trainingshose lang, T-Shirt, Trainingshosen kurz und einer Sporttasche oder einem Rucksack in Empfang nehmen. Sichtlich stolz präsentierten sich die Kinder im Alter zwischen 5 und 18 Jahren dann zu einem gemeinsamen Foto vor dem Clubhaus auf dem heimischen Fussballplatz Bossloch. Mit den knapp 200 Fussballerinnen und Fussballer verfügt der FC Roggwil über eine beeindruckende Nachwuchsabteilung. Grossartig ist auch, dass rund 70 Mädchen beim FC Roggwil die Fussballschuhe schnüren.
Finanziert werden konnte das ganze Set dank der sehr grosszügigen finanziellen Unterstützung der in Roggwil ansässigen wefox Switzerland AG und zusätzlich einem grossen Beitrag aus der Kasse des Juniorenfördervereins Club200, welcher zwar ein eigenständiger Verein ist, aber primär das Ziel verfolgt, die Juniorenabteilung des FC Roggwil finanziell zu unterstützen.
Ab sofort werden die Junioren vom FC Roggwil ihre Gegner nicht nur durch ihre sportlichen Fähigkeiten beeindrucken, sondern auch auf allen regionalen Fussballplätzen mit ihrem tollen einheitlichen Auftreten für Aufsehen sorgen.

2 Vertreter Club200 / 2 Vertreter wefox / Präsident FCR