29.05.2021: FF12 Spielvormittag Roggwil

Am Samstag stand für unsere Juniorinnen FF12 der vierte Spielvormittag auf dem Programm. Nach reisen ins Berner Oberland, Seeland und Bern, durften die Roggwilerinnen heute im Bossloch spielen..

Trotz einiger Abwesenheiten konnte das junge Roggwiler Team auch heute einige Erfolgserlebnisse verzeichnen. Nebst unseren FCR-Juniorinnen spielten heute der FC Frutigen, FC Lerchenfeld, Wyler Bern und der FC Goldstern im Bossloch.
Vor allem in den letzten Spielen waren die jungen Roggwilerinnen auf Augenhöhe mit den Gegnerinnen und konnten auch das Ein oder Andere Tor erzielen.

Am 12.6 steht für die Roggwilerinnen zum Saisonabschluss das Demoturnier play more football im Bossloch auf dem Programm.
Schaut vorbei!

Bericht: Patrick Zingg