FC Roggwil trauert um Hansruedi Imbach

Unser Freimitglied, Hans-Rudolf Imbach, starb am 21. Oktober 2023 im Alter von 83 Jahren.

Hansruedi oder einfach Söni, wie ihn seine Freunde riefen, war ein geselliger und hilfsbereiter Mensch. Früher selber begeistert auf dem Fussballplatz aktiv, war ihm das Wohlergehen des FC Roggwil immer sehr wichtig. Seine hilfsbereite Art setzte er bis vor wenigen Jahren noch regelmässig an den Anlässen vom FCR ein. Ob am Gorgonzola Cup oder am Lottomatch Söni war immer als fleissiger und zuverlässiger Helfer dabei.

Mit Hansruedi Imbach verliert der FCR nicht nur ein Freimitglied, sondern auch einen treuen Fan, welcher solange es die Gesundheit ermöglicht hat, immer sehr gerne an den Heimspielen der 1. Mannschaft anwesend war.

Wir sprechen der Familie Imbach unser herzlichstes Beileid aus.
Der FC Roggwil wird Hansruedi in bester Erinnerung behalten.