FCR 1: Trainingsstart - wieder dabei ist Nando Hegi

Nach zuletzt rund 2,5 Monaten in denen sich die Trainingseinheiten auf freiwilligen Hallenfussball beschränkten, wurde nun gestern Abend der Countdown auf die am Osterwochenende (31.03.2024) beginnende Rückrunde gestartet.
Seit anfangs November ist bekannt, dass Cheftrainer Francisco Marquez (Foto rechts) zusammen mit Assistent Kevin Iseli (Foto links) die Verantwortung für die Rückrunde übernehmen. Sehr erfreut durfte gestern zum Trainingsstart auch noch ein neues Gesicht in der Reihe des 23-Mann-Kaders begrüsst werden. Nando Hegi (Jg. 1996) (Foto mitte) kehrt per sofort nach seinem 2,5jährigen Abstecher zum FC Langenthal zu uns zurück.
In den ersten vier Trainingswochen wird nun an der körperlichen Basis gearbeitet. Immer Montags ist ein Training im Regifit in Bleienbach angesetzt. Dienstags ist es ein reines Lauftraining und Donnerstag eine Mischung zwischen Lauf- und Hallentraining. In der zweiten Februarhälfte steht die Mannschaft dann zusätzlich für Trainingseinheiten mehrmals auf dem Kunstrasen in Rothrist.
Folgende Testspiele sind fixiert:
Sa, 24.02.2024, 12:00h, gegen Niederbipp (3.), in Rothrist
So, 03.03.2024, 13:30h, gegen Welschenrohr (3.), in Zuchwil