FCR bei Support your Sport

neue Vereinsbekleidung für unsere Junioren/innen

Nachdem die Linie der alten Trainerbekleidungen ausgelaufen ist, hat der Grossteil der Juniorinnen und Junioren keine offizielle Vereinsbekleidung mehr. Daher möchte der FC Roggwil für die Mädchen und Jungs neue Vereinsbekleidung anschaffen, um wieder ein einheitliches Auftreten zu haben.

Um diesem Ziel näher zu kommen, nimmt der FC Roggwil auch dieses Jahr an der Migros-Aktion «Support your Sport» teil. Die Aktion läuft vom 15. Februar bis 25. April. Die Migros wird für diese tolle Aktion rund CHF 6 Millionen zu Gunsten des Amateursports ausschütten.

Wie kann man uns Unterstützen:
Sammelt bei Migros Einkäufen «Support your Sport» - Vereinsbons und teilt der Juniorinnenabteilung unter dem folgendem Link zu. Pro CHF 20.- Einkauf erhaltet ihr einen Coupon für die Aktion «Support your Sport».
Zudem könnt ihr unser Projekt mit einer Direktspende (wird 1:1 an den FCR ausbezahlt) auf der untenstehenden Homepage unterstützen. Je mehr Coupons eingelöst werden, desto höher wird der Anteil an den 6 Millionen Franken.

Homepage:

Solltet ihr die Coupons nicht selbst einlösen können, schickt uns diese doch an eine der folgenden Adressen zu:

Patrick Zingg
Amselweg 7
4914 Roggwil

Adrian Ammann
Rotbrüstelistrasse 37
4914 Roggwil

Wir danken allen Gönnern herzlich für die Unterstützung.

Juniorenabteilung
FC Roggwil