Jun. C: Demotraining von YB-Trainer Sergio Caluori

Am 20. Februar organisierte der FC Roggwil für die Junioren C ein Demotraining, welches durch Sergio Caluori, Trainer der U15 Mannschaft des BSC YB, geleitet wurde. Sergio trainierte unsere 2. Mannschaft in der Saison 18/19. Anschliessend wechselte er in die Nachwuchsabteilung der BSC Young Boys.
In verschiedenen praktischen Trainingsübungen zeigte Sergio den Spielern und Trainern, wie er mit seiner Mannschaft bei YB trainiert. Ziel dieser Trainingseinheit war, dass die Spieler einen Einblick erhalten, wie eine Trainingseinheit in der Nachwuchsabteilung des BSC YB aussehen könnte.

Danke an Sergio für das spannende Training. Die Jungs und anwesenden Trainer hatten viel Freude und konnten viele Inputs mitnehmen.

Bericht: Agilan Kantheeban