Juniorinnen FF09: Erster Auftritt bei den Junioren G

Nachdem die Juniorinnen FF09 am 30.04 das neue Trikot beim Girls only-Spielvormittag in Zollikofen einweihen durften, stand am Samstag der zweite Spielvormittag auf dem Programm.
In Kirchberg spielten die Mädchen gegen die Junioren G des FC Kirchberg, FC Utzenstorf und gegen die „Gspänli“ aus Roggwil. Dabei zeigten die Mädchen welche grossen Fortschritte Sie im letzte halben Jahr gemacht haben, und konnten das ein oder andere schöne Tor bejubeln.
Die Girls der FF09 spielen diese Rückrunde Turniere gegen die Mädchen aus dem ganzen Kanton Bern, Jura und Freiburg und 2 Spielvormittage bei den Junioren G.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei der Grütter GmbH aus Roggwil und der Fahrschule Langenthal für das tolle Trikot bedanken.

Impressionen der beiden Spielvormittage

Bericht: Patrick Zingg