Juniorinnen FF15: Tolle Saison wird mit dem Aufstieg belohnt

Unsere Juniorinnen FF15 steigen nach einer beindruckenden Vorrunde in die 1. Stärkenklasse auf. Nachdem am 21. August das Roggwiler-Nachwuchsteam im Cup-Spiel gegen das oberklassige FC Bern erst im Penaltyschiessen gestoppt werden konnte, legte das Team eine grossartige Serie mit 7 Siegen aus 8 Spielen hin.

In 8 Meisterschaftsspielen vermochte es lediglich der FC Kirchberg knapp das Roggwilerteam zu bezwingen. In allen anderen Spielen schafften es die Oberaargauerinnen sich souverän durchzusetzen. So auch am heutigen Sonntag, wo das Team im Entscheidungsspiel nichts anbrennen liess und den FC Blau Weiss Oberburg 4:0 bezwingen konnte.

Wir gratulieren der ganzen Mannschaft und dem Trainerteam zu dieser sensationeller Leistung.

Bericht: Patrick Zingg