Kick-Off Event Saison 21/22 der FCR-Nachwuchsabteilung

Bereits zum 2. Mal fand am Samstag, 07.08.21 der Kick-Off Event der FCR-Nachwuchsabteilung als Startschuss in die neue Saison 2021/22 statt.
Der Anlass wurde anstelle des traditionellen Saisonabschluss-Festes durchgeführt, welches leider bereits nach 2020 und aufgrund der Corona-Situation zum Saisonende im Juni abgesagt werden musste.

Zu Beginn des Events wurde ein höchst unterhaltsames Kinder-Eltern-Turnier organisiert, bei welchem die vielen Juniorinnen und Junioren von gross bis klein ihr Fussball-Können mit den ebenfalls zahlreich erschienenen Müttern und Vätern messen konnten. Da es auch an diesem Tag und wie schon so oft in diesem Sommer in Strömen regnete, wurde das Turnier kurzerhand und mit äusserst flexibler Unterstützung der Gemeinde Roggwil in der Turnhalle Hofstätten ausgetragen.

Nach rund 2 Stunden intensivem sportlichen Treiben, durfte selbstverständlich auch das leibliche Wohl und das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommen. So sorgte die Familie Sacheli einmal mehr hervorragend dafür, dass die rund 150 Gäste im Bossloch mit den vom FC Roggwil offerierten Grill-Köstlichkeiten und Beilagen verköstigt wurden. Als krönenden Abschluss versüsste der Club200, vertreten durch die Anwesenheit des Club200-Präsidenten Martin Burri, allen Gästen eines tollen und erlebnisreichen Tages mit einem „gluschtigfeinen“ Dessert.