Neuer Sponsor: vectora gmbh, Herzogenbuchsee

Seit ein paar Tagen gehört auch die vectora gmbh aus Herzogenbuchsee zu unseren geschätzten Sponsoren. Die von Thomas Aebersold im Jahr 2021 gegründete und geführte Firma ist als Bandenwerber im Bossloch präsent. Thomas Aebersold sagt zu seinem Engagement beim FC Roggwil: "Als ehemaliger Fussballer liegt mir der Mannschaftssport und natürlich vor allem der Fussball nach wie vor am Herzen und ich unterstütze den FCR gerne."
Doch wie können die FCR-Mitglieder Thomas Aebersold und seinen Ein-Mann-Betrieb unterstützen? Aebersold dazu: "Ich bin spezialisiert auf Folierungen & Beschriftungen. Meine Spezialitäten sind Folierungen von Küchen, Möbeln, Fenstern und Fahrzeugen. Selbstverständlich biete ich als gelernter Werbetechniker aber auch das gesamte Werbetechnik-Sortiment an, inkl. Beschriftungen von Schildern, Fassaden, Plakatdruck, Textildruck uvm."
Detaillierte Informationen über die vectora gmbh sind hier zu finden:

Thomas Aebersold freut sich auf die Partnerschaft mit dem FC Roggwil