Saisonabschlussfest der FCR- Nachwuchsabteilung

Am 17. Juni 2023, stand nebst dem erfolgreichen Tag des Mädchenfussballs auch das traditionelle Saisonabschlussfest der Juniorenabteilung auf dem Programm.

Freude, Tränen, Spass und Ergeiz prägten den Saisonverlauf von sämtlichen Nachwuchsteams. Am Ende einer erfolgreichen Saison, fanden über 300 Junioren, Juniorinnen, Trainer/innen, Eltern und Geschwister bei sommerlichen Temperaturen den Weg ins Bossloch und feierten gemeinsam den Saisonabschluss. Zu Beginn des Events berichteten Adrian Ammann (Verantwortlicher KIFU), Patrick Zingg (Verantwortlicher Frauenfussball) und Thomas Dübendorfer (Präsident) von der vergangene Saison und machten einen kurzen Ausblick auf die kommende Spielzeit.

Nach dem Rückblick auf die vergangene Saison, stand der gemütliche Teil auf dem Programm. Beim gemeinsamen Beisammensein offerierte der FCR ein wunderbares Grillbuffet, welches von der Familie Sacheli wie immer hervorragend organisiert und koordiniert wurde.

Als krönenden Abschluss versüsste der Club 200, vertreten durch Präsident Martin Burri, allen Gäste mit einem wunderbaren Dessert den Abend.

Ein grosses Dankeschön gilt hier natürlich allen Trainerinnen und Trainern, welche in der vergangenen Saison grossartige Arbeit geleistet haben.

Einmal mehr möchten wir uns bei der Familie Sacheli, dem FC Roggwil und dem Club 200 für das tolle Festessen und Dessertbuffet bedanken.

Nun wünscht der FC Roggwil allen Spieler und Spielerinnen, Trainer und Trainerinnen sowie Eltern und Geschwistern erholsame Sommerferien.

Bericht: Agilan Kantheeban