Samichlous & Schmutzli im Grosseinsatz

Am gestrigen 6. Dezember war der FC Roggwil-Samichlous und sein treuer Begleiter der Schmutzli wieder im Einsatz und besuchten knapp 30 Haushalte und überreichten fast 100 Kindern ein kleines Geschenk.
Von den ganz lieben Kindern bekam der Samichlous nicht nur ein kreatives Versli zu hören, sondern erhielt gar selber oft noch Geschenke.
Der FC Roggwil dankt den Familien für den warmen Empfang in den heimischen Wohnzimmern und dankt gleichzeitig auch den FCR-Mitgliedern, welche sich Jahr für Jahr darum bemühen, dass diese schöne Tradition in Roggwil nicht verloren geht.