Visana + FCR: CHF 30-Gutschein vom Coop für eine Offertanfrage

*CHF 30-Gutschein vom Coop sichern!*

Die Visana Krankenkasse und der FCR haben eine Partnerschaft, welche es unseren Mitgliedern und deren Familienangehörigen im gleichen Haushalt ermöglicht, von vergünstigten Zusatzversicherungen zu profitieren. Da die Visana auch im Bereich der Grundversicherung vergleichsweise günstige Prämientarife hat, ist ein Vergleich interessant.
Thomas Dübendorfer
FC Roggwil

Hier der Link zur Bestellung einer Offerte und dem Gutschein:

Ein Vergleich lohnt sich jetzt für Sie, denn Ihr Verein mit der Visana exklusive Sonderkonditionen vereinbart hat. Bereits für eine Offertanfrage erhalten Sie einen Coop-Gutschein im Wert von 30 Franken. Selbstverständlich ist Ihre Anfrage unverbindlich. Den Gutschein erhalten Sie auch, wenn Sie nicht zu Visana wechseln!
Sportliche Grüsse
Tom Saurer