geissbuehler banner 160 Gorgonzola  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160



spielvorschau-platzhalter

RoethlisbergerDie erste Mannschaft des FC Roggwil steht vor ihrem nächsten Meisterschaftsspiel in der dritten Liga. Die Vorschau finden sie in diesem Artikel...

Heute mit: Sandro Röthlisberger

Steckt der FC Roggwil nach zuletzt 4 sieglosen Spielen in der Krise?
Nun wenn man die Resultate dieser 4 Partien betrachtet, kann man schon von einer kleineren Kriese sprechen! Zudem konnten wir aus meiner Sicht leider nicht mehr an die guten Leistungen anknüpfen, die wir noch zu Beginn der Saison auf den Platz brachten! Nichtsdestotrotz glaube Ich fest an die Qualität meiner Mannschaft und wenn jeder Mental an sich arbeitet, bin Ich mir sicher, dass wir wieder zurück auf die Siegerstrasse finden werden!

Was würdest du tun wenn du im Lotto CHF 150 Mio. gewinnen würdest?
Zuerst würde Ich mich freuen :) Dann würde Ich sicherlich einen Teil an meine Familie ( die immer für mich da ist! ) abgeben! Dann würde Ich mir sicher auch ein paar schöne Dinge leisten wie zbsp Kleider, ein Haus und natürlich Fussballschuhe ;) Und den Rest würde ich meiner Freundin überlasen, da Sie auf der Bank tätig ist und Ich mir keine Sorgen machen muss :)

Wenn dein Leben verfilmt würde: Welcher Schauspieler würde dich spielen?
Da Ich mich selbst als ein kämpfer-Typ bezeichnen würde, denke Ich das die Rolle am besten zu Jason Statham passen würde :)))

Könntest du von einem x-beliebigen Fussballspieler eine Stärke übernehmen, wäre das…
Der überragende Torabschluss von CR7 und das atemberaubende Tempo von Kylian Mbappé

Am Samstag, 20. Oktober 2018, kommt der ehemalige Ligakrösus aus Zollbrück ins Bossloch. Was für ein Spiel erwartest du gegen die Emmentaler?
Das Spiel am Samstag gegen Zollbrück wird alles andere als einfach werden! Zum einen spielen die Emmentaler einen schnörkellosen und sehr kampfstarken Fussballstil und zum anderen ist der Platz im Bossloch nicht gerade in bester Verfassung! Und wenn man den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren will, sind die 3 Punkte in diesem Topspiel einfach Pflicht!