geissbuehler banner 160 Gorgonzola  xplan  gpard claim web straubsport banner 160 Clientis generali banner 160



spielvorschau-platzhalter

MuellerDie erste Mannschaft des FC Roggwil steht vor ihrem nächsten Meisterschaftsspiel in der dritten Liga. Die Vorschau finden sie in diesem Artikel...

Heute mit: Tobias Müller

Wir finden aus unserer Krise heraus, weil…
Wir an uns glauben und wissen das wir hart Arbeiten müssen auf dem Platz, und jeder wieder bereit sein wird weitere Wege zu laufen, und weil wir mit Freude und Spielwitz den Ball vor das Tor bringen und vor dem Tor überzeugt sind dass wir den Ball irgendwie reinhauen.

Was würdest du tun wenn du im Lotto CHF 150 Mio. gewinnen würdest?
Würde ich wohl mit meiner Familie und einem Babysitter auf eine Weltreise gehen und danach würde ich wohl das eine oder andere Startup mitfinanzieren, natürlich dürfte sich meine Familie auch noch was wünschen.

Wenn dein Leben verfilmt würde: Welcher Schauspieler würde dich spielen?
Tobey Maguire da er als Spider-Man oder Peter Parker sich verwandeln kann zwischen ruhig, spassig und actionreich.

Könntest du von einem x-beliebigen Fussballspieler eine Stärke übernehmen, wäre das…
Dä gäbe es sehr viele Spieler von denen ich nur ein kleines Stück Stärke nehmen würde, sei es ein Torabschluss, Technik oder auch Torriecher. Aber wenn es nur von einem sein soll dann doch von einem Vorbild aus der Jugend: Zinedine Zidane. Seine Übersicht und seine Ballbehandlung haben mich als kleiner Junge schon immer fasziniert.

Am Samstag, 27. Oktober 2018, findet das letzte Auswärtsspiel der Vorrunde in Oberburg statt. Was für ein Spiel erwartest du gegen den FC BWO?
Der FC BWO hat in den letzten beiden Spielen gepunktet und hat noch fast kein Heimspiel verloren. Somit ist zu erwarten dass der FC BWO gut auf den eigenen Platz eingestellt ist und versucht die Räume eng zu machen. Wir müssen uns auf uns konzentrieren, jeder von uns muss wieder bereit sein Laufarbeit zu leisten und den Ball laufen zu lassen. Ich erwarte ein Spiel bei dem um jeden Zentimeter gekämpft wird, wobei wir mehr Zentimeter gewinnen werden.